Die Parkettpiloten

Auch größere Aufträge, zum Beispiel die Bodenverlegung in einem Einfamilienhaus, sind kein Problem.
Bitte frühzeitige Terminvereinbarung.

Simon Junghahn

Inhaber

Beschreibung: Kundenberatung, Baustellenorganisation, Angebotserstellung, Verlegung von Fertigparkett, Laminat und Designböden, Reinigung und Einpflege von geölten Holzböden

Aufgaben: Herr Junghahn ist Parkettleger und Bodenleger bei der Handwerkskammer Stuttgart. Er verfügt außerdem über 10 Jahre Erfahrung mit Echtholzparkett und ökologischen Baustoffen. Neben der Arbeit auf der Baustelle ist sein Hauptanliegen, den passenden Bodenbelag für seine Kund*innen zu finden, der strapazierfähig ist und keine oder kaum schädliche Emissionen an die Raumluft abgibt. 
Herr Junghahn ist für das Sortiment von SKJ verantwortlich. 

Spezialgebiet: Wohngesunde Baustoffe, ökologische Fußböden

Edana Kleinhans-Junghahn

Kundenkontakt, Anfragenbearbeitung

Beschreibung: Management und Verwaltung

Aufgaben: Frau Kleinhans managed alle firmeninternen Vorgänge und hält mit der Projektverwaltung im Hintergrund das System am laufen.

Daniel Luib

Gelernter Kaufmann

Beschreibung:  Daniel Luib bearbeitet alle Kundenanfragen für Bodenbeläge, die wir durch Online-Einträge erhalten. Wenn Sie eine Anfrage für eine Bodenverlegung über ein Internet-Portal gestellt haben ist die Chance gut, dass sich Herr Luib bei Ihnen meldet und die Eckdaten der Bodenverlegung wie: Fläche, gewünschter neuer Boden, vorhandener Boden, Bodenvorbereitung und gewünschter Termin aufnimmt.

Aufgaben: Termine und Bestellungen.

Nikolaos Sardanis

Raumgestalter, Außendienst

Raumgestalter, SKJ-Außendienst

Beschreibung: Herr Sardanis ist Raumgestalter. Seine Spezialität sind historische Kalkputze für Fußböden (ähnlich Terrazzo) und Wände, die er selbst aus gebranntem Kalk, Sand und einigen anderen Zutaten herstellen kann. Die exakte Rezeptur stammt aus einem griechischen Kloster und ist geheim. 
Sein prominentestes Projekt bis jetzt ist die Renovierung der Akropolis in Athen mit historischem Putz, dem sog. „Kourasani“. (www.kourasani.de)
Für SKJ verlegt Herr Sardanis Fertigparkett (Verklebt oder mit Klick) sowie Laminat und Designboden. 
Herr Sardanis ist auch unser Außendienst und unterstützt Herrn Junghahn bei der Beratung der Kunden. 

Aufgaben: Verlegung von Holzboden und Designboden, Trockenbau, verschiedene Oberflächenarbeiten, Außendienst.

Robert Dumancic

Parkettleger

Beschreibung: Herr Dumancic löst immer dort Probleme, wo es sehr groß, sehr schwer oder sehr schwierig ist: Estricharbeiten, Estrichreparatur, Massivholz-Mosaikparkett,  Industrieparkett, Fertigparkett. 
Seine Leidenschaft sind modernste Bodenmaschinen mit denen er und sein Team auch im Objektbereich zügig voran kommt. 
Seine prominentesten Projekte in Stuttgart sind die Renovierung des denkmalgeschützten Noppen-PVC Bodens im Eingangsbereich der Staatsgalerie, sowie die Verlegung der meterlangen Landhausdielen (Fertigparkett) in den Ausstellungsräumen der Staatsgalerie. 

Aufgaben: Estrichvorbereitung, Verlegung von Holzboden und Designboden, Parkett abschleifen, Parkett ölen und lackieren.

Wadim Gontscharuk

Bodenleger

Beschreibung: Herr Gontscharuk ist gelernter Boden- und Fliesenleger. Schon sein Vater und Großvater waren Parkettleger, wobei sein Großvater die Massivparkettstäbe und Massivdielen sogar noch selbst produziert hat. 
Herr Gontscharuk hat Parkettlegen von der Pike auf gelernt. Mit seinem Team meistert er Verlegungen für eine Vielzahl von Bodenbelägen schnell und zuverlässig. 

Aufgaben: Verlegung von verschiedenen Bodenarten, Laminat-, und Korkverlegung und Fliesenlegerei. Bodenrenovierung: Holzböden abschleifen, lackieren und ölen, sowie mit 6 professionellen Malern im Team auch alle Malerarbeiten, die ggf. vor der Bodenverlegung anfallen. 

Stepan Kuzyak

Parkettleger

Beschreibung: Herr Kuzyak ist Parkettleger und bewältigt seine Baustellen in der Regel allein. Nach dem Motto: „Qualität zuerst“ lässt er sich nicht hetzten und arbeitet statt dessen lieber etwas länger. Wundern Sie sich also nicht, wenn Herr Kuzyak nach 18 Uhr noch auf Ihrer Baustelle arbeitet. 

Aufgaben: Verlegung von 2-schicht und 3-schicht Fertigparkett, Parkettverklebung, Laminat, Designboden, Parkettrenovierung: Intensivreinigung und Ölen.